Zaunwerbung

Sponsoren Kopie.jpg

Trainingswoche 2023

Eine tolle Trainingswoche

Vom 8.8.-11.8.2023 fand unsere Trainingswoche statt. Die Bedingungen waren ideal, bzw. zum Schluss wurde es nochmals ordentlich heiss.

Über 90 Kinder und Jugendliche (Junior*innen F bis C sowie das FF15 Juniorinnen Team) konnten sich unter der Anleitung von 16 engagierten Trainerinnen und Trainern während 4 Tagen ihrem Hobby widmen. Auch das abschliessende Turnier inkl. Grillabend hat nicht gefehlt.

Alle Teilnehmenden wurden mit einem weissen FC Hünibach T-Shirt, einer Trinkflasche und einem AEK Bag (Merci!) ausgestattet.

Mit der Woche konnten wir gemeinsam einen guten Grundstein für die neue Saison legen. Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die mit viel Einsatz zum Gelingen beigetragen haben! Den Trainerinnen und Trainern, Verena im Beizli, Kevin für die Organisation der Mittagessen, dem Team um Rachel fürs Essen schöpfen, der Gemeinde fürs Lokal und den Organisatoren.