Hünikicker März 2023

Es geht wieder los

Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen langsam wieder an. Es ist Zeit die Fussballschuhe zu putzen und wieder in den «aktiven Dienst» zu stellen. Nach der langen Winterpause können wir endlich wieder Fussball spielen. Die ersten Trainingsspiele sind absolviert und es geht nicht mehr lange bis die Meisterschaft wieder startet. Unsere Mannschaften stehen in der jeweiligen Rangliste gut da und wir sind überzeugt, dass die Frühlingsrunde/Rückrunde ein sportlicher Erfolg wird.

Damit unser Fussballclub funktioniert, braucht es einiges an Ressourcen. Neben finanziellen Mitteln, werden viele Leute in verschiedensten Funktionen benötigt, um einen reibungslosen Spielbetrieb zu garantieren. Bevor es auf dem Fussballplatz wieder «hoch her» geht, bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mithelfenden.

Unser Dank geht an alle Helfern, Eltern und Familienmitgliedern, die im Hintergrund wichtige Arbeit verrichten. Allen Trainer, die viel Zeit und Engagement in das Training der 16 Mannschaften stecken, und zwar bei Sonnenschein und auch bei Regen. Den Betreibern unseres Clubbeizli, die uns bei allen Spielen mit diversen Getränken und Essen versorgen. Unserer ehrenamtlichen Geschäftsleitung, welche mit viel Einsatz und Übersicht den Verein immer auf Kurs hält. Der Geminde, die unseren Club tatkräftig unterstützt.

Bei unseren Sponsoren bedanken wir uns ganz herzlich. Mit ihrer jahrelangen Unterstützung tragen sie dazu bei, dass unser Club wächst und wir unsere Visionen erreichen können.

Wir freuen uns, Euch alle wieder auf dem Fussballplatz begrüssen zu dürfen, damit wir gemeinsam unsere Mannschaften anfeuern können.

Leiter Kommunikation des FC Hünibach

Unsere Branchenpartner