Hünikicker Mai 2022

Anmeldeschluss Plauschturnier

In diesem Jahr wird unser traditionelles Plauschturnier am 1. und 2. Juli durchgeführt. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 9. Juni 2022. Also dieses Datum nicht verpassen! Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Die Geschichte geht weiter!

Seit dem 5. April 2021 ist unsere Frauenmannschaft in der 4. Liga ungeschlagen! Mit einem Vorsprung von 10 Punkten für die letzten zwei Spiele ist unsere Frauenmannschaft nicht mehr einzuholen. Wir gratulieren!

Unsere neue Homepage ist online!

Im April haben wir unsere neue Homepage online geschaltet. Mit dem neuen Design wurden folgende Punkte umgesetzt: Übersichtlichkeit, wir haben die Homepage aufgeräumt und das Erreichen der Informationen vereinfacht, die Navigation hat jetzt weniger Einträge, somit kann der Besucher schneller in unserer Homepage navigieren. Wir danken Silvio Flückiger für die gelungene Arbeit.

FCH-Börse am 21. Mai 2022

Am Samstag, 21. Mai 2022 wird Michèle wieder eine FCH-Börse durchführen. Von 10 bis 13 Uhr wird die Börse beim Clubhaus geöffnet sein. Wir freuen uns auf euch!

Support your Sport

Wir danken allen, die mitgemacht und uns unterstützt haben. Es wurden insgesamt 11'349 Bons eingelöst. Mit diesen Bons sind wir auf Platz 145 gelandet.

GL FC Hünibach