Hünikicker Juli 2022

Ein tolles Plauschturnier

Nach 2 Jahren Pause konnten wir unser traditionelles Plauschturnier wieder durchführen. 88 Mannschaften in 20 Gruppen mit ca. 500 Jugendlichen in den Junioren Mannschaften, haben an diesem Wochenende ihr Bestes gegeben. Wiederum ein toller Anlass für Jung und Alt. Die Begeisterung der Spieler, das Mitfiebern der Eltern und Jubeln der Sieger hat gezeigt, warum ein solches Turnier einen festen Platz im Kalender des FC Hünibach hat.

Wir danken allen freiwilligen Helfern, den Sponsoren, allen Spielern und den Gemeinden Hilterfingen, Oberhofen und Heiligenschwendi, die mit Ihrem Einsatz und Ihrer Hilfe ein unvergessliches Erlebnis geschaffen haben.

Danke vielmals!

Die Sieger

Cabaret Schülerschreck

Harry ist anw., egal wie

Zero

SpVgg Black Dragon

Pungududivu

6 / 7

1. Kikeriki 2.0 2. Hamsters on a mission 3. Intim im Team 4. stüpi special forces

Tiger for Ever

Die Furchtlosen

FC Vougas

Football Heroes

Black Stars

Tropical Vans

Tiki Taka

Die wilden Kerle

Ndongo Rolä

Stiftung Wadentest

Flash Girls FC Zugegger

Die süssen Rasenschnecken

Pink hot chilli Pepers

Die Stimmungsbilder findest du in der Galerie.

Kiwanis Cup Thunersee

Unter diesem Label hat Kiwanis Thunersee unsere Junioren unterstützt. Jedes Tor der Juniorenmannschaften war bares Geld Wert. So kommen CHF 3'000.–, die wir nun für die Zukunft unserer Junioren einsetzen können, zusammen. Zusätzlich unterstützten Kiwanis die Kategoriensieger der 7.-9. Klässler mit grosszügigen IGT Gutscheinen. Danke für die tolle Unterstützung!