Hünikicker Februar 2022

Aktualisiert: 23. Apr.



«Support us» Wir danken schon jetzt!


Im Jahr 2021 hat die Migros erstmals die Aktion «Support your Sport» ins Leben gerufen. Ein Jahr später, geht es wieder los!

Bei der letztjährigen Aktion hat der FC Hünibach, dank der unermüdlichen Unterstützung durch Mitglieder, Freunde und vielen Supporter/innen, einen Betrag von rund 2'000 CHF durch die Migros ausbezahlt bekommen. Mit diesem Geld konnten wir neue Tore mitfinanzieren und unser Budget für das neue Clubhaus aufstocken.

Vom 15. Februar bis 25. April 2022 findet die Förderaktion «Support your Sport» erneut statt. Wir hoffen auch in diesem Jahr auf eure Unterstützung und Treue zu unserem FC Hünibach. Durch euren Einkauf bei der Migros, könnt ihr uns tat- kräftig unterstützen. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons: Ab einem Einkauf von 20 CHF erhaltet ihr Vereinsbons, die sich über einen aufgedruckten Code einem Sportverein zuweisen lassen. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen bekommt, desto grösser wird sein Anteil. Die gesamte Förderungssumme der Mirgos beträgt 6 Millionen Franken. Der FC Hünibach dankt schon jetzt allen, die an dieser Aktion teilnehmen und unseren Verein unterstützen. So kommen wir unserem Ziel, der Nachwuchs- förderung und einem neuen Clublokal einen Schritt näher.



 

Schon bald geht es auch mit Fussball in Hünibach wieder los

Zurzeit befinden sich alle Teams in der Vorbereitung zur zweiten Saisonhälfte. Mit intensivem Training und Trainingsspielen wollen wir bereit sein, wenn es wieder ernst gilt. Das Clubhaus wird ab dem 2. März bei Heimspielen wieder geöffnet sein. Das Clubhaus-Team freut sich auf euren Besuch und wird euch kulinarisch verwöhnen, während ihr die Teams in familiärer Atmosphäre unterstützt.

Wir freuen uns auf einen Frühling mit vielen Zuschauern und hoffen, dass wir gemeinsam das alte Feeling wieder aufleben lassen können.


 
Unsere Branchenpartner
Club-Sol Mitglieder




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen