DSCF1394.jpg

Dress-Partner

Dress-Partner können einzelne Mannschaften des FC Hünibach als Haupt- oder als Nebensponsor unterstützen. Als Hauptsponsor wird die Werbefläche auf dem Trikots in der Regel auf der Brust sein. Die Werbefläche der Nebensponsoren wird auf den Hosen platziert. Du kannst einzelne Teams unterstützen und durch das Logo, welche die Mannschaften des FC Hünibach an Heim- und Auswärtsspielen tragen, deine Bekanntheit steigern. Haupt- und Nebensponsoren werden in den diversen Medien und an verschiedenen Anlässen, an welchen der FC Hünibach beteiligt ist, erwähnt.

​

Von folgenden Leistungen des FC Hünibach profitierst du als Dress-Partner:

​

• Einfarbiges Firmenlogo (max. 450 cm²) auf der Brust (Hauptsponsor) oder der Hose (Nebensponsor).

• Inserat im Hünikicker.

• Logo mit Verlinkung auf der Webseite «fc-huenibach.ch».

• Digitales Mannschaftsfoto mit Dress des Partners.

• Einladung zum Partnertreffen für 2 Personen

• Du bist während der Vertragsdauer berechtigt, Werbung mit dem Wortlaut «Partner/Sponsor der entsprechenden Mannschaft des FC Hünibach» in eigener Sache zu betreiben.

Sticker-Dress-Partner-24.png

Unsere Dress-Partner