Hauptversammlung 2021
 

Die 47. Hauptversammlung findet am Montag, 23. August 2021 schriftlich, ohne physische Teilnahme der Mitglieder statt.

Unterlagen und Informationen zur diesjährigen Durchführung sind online:

Am 23. August haben wir unsere HV im kleinen Kreis durchgeführt und die eingereichten Stimm- und Wahlzettel ausgezählt.

 

Die Mitglieder haben die Traktanden 4 bis 8 genehmigt und alle vom Vorstand vorgeschlagenen Personen in die GL und EGL gewählt. Patrick hat die Wahl angenommen und Dominik bleibt als Vizepräsident ad Interim dabei bis Ersatz gefunden wurde, jedoch längstens für eine Saison. Die nicht an der HV anwesenden gewesenen Vorstandsmitglieder müssten noch Ihre Wahlannahme zu Handen des Protokolls kundtun.

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Unterstützung und euer Engagement während meinen sechs Jahren als Vereinspräsident. In den nächsten Wochen werde ich einige Personen ansprechen, um die noch offenen Posten baldmöglichst besetzen zu können. Der neuen Führungscrew wünsche ich gute Gespräche, interessante Begegnungen und erfolgreiche Vereinsgeschäfte.

 

Liebe Grüsse

Fred