DSCF1378-2.jpg

FC Börse

Der FC Hünibach verkauft für alle Sportler und alle Nichtsportler gebrauchte und gut erhaltene Sportartikel zu günstigen Preisen.

Die Börse findet 2 bis 3 Mal pro Jahr im Clubhaus neben dem Hauptplatz des FC Hünibach statt:

​​​

Nach Absprache können Börsenartikel auch ausserhalb der Börsenzeiten direkt bei Anita Marmet bezogen werden.

Nächste FC Börse

Der nächste Termin findet im Frühling 2024 statt.​

Wer noch Sachen, besonders Schuhe, abgeben möchte, kann telefonisch mit Anita Marmet Kontakt aufnehmen (Details unten). Idealerweise legt ihr die Sachen in eine Tasche, vermerkt darin euren Namen und die Tel-Nummer/Mail-Adresse. Bitte zudem die Artikel mit dem Preis versehen oder dazuschreiben, wieviel es kosten sollte UND schreiben ob ihr die Sachen dem Club spenden möchtet oder ob ihr die Einnahmen erhalten möchtet.

​

Weitere Informationen findet ihr unten "Börsenartikel", "Allgemeine Bedingungen" und "Deine Ansprechperson".

Börsenartikel

Teile uns mit was du brauchst und wir sagen dir, was wir aktuell in der Börse haben.

​

Eine Bildergalerie können wir dir leider nicht anbieten. Gerne senden wir jedoch allen Interessenten per WhatsApp oder Mail Bilder und Informationen zu. Wir haben viele verschiedene Sportartikel an Lager:

• Fussballschoner & Stulpen

• Torwartartikel

• Trainingsshirts

• Fussballshirts

• Sporthosen

• Trainer

• Thermowäsche

• Regenjacken- & hosen

• FC-Hünibach Artikel

Allgemeine Bedingungen

Die Börse ist für alle da. Es ist keine Voraussetzung Mitglied des FC Hünibach zu sein.

Angenommen werden nur gut erhaltene Sportartikel. Die Artikel können während der Börse oder unterjährig nach vorgängiger Terminvereinbarung bei Anita Marmet abgegeben und/oder bezogen werden.

​

Der Verkaufspreis wird vom Verkäufer bestimmt. 80% des Verkaufserlöses erhält der Verkäufer, 20% fliessen in die Juniorenkasse des FC Hünibach.

Der Verkäufer wird nach Verkauf der abgegeben Sportartikel kontaktiert.

​

Die abgegebenen Sportartikel werden maximal 2 Jahre aufbewahrt. Danach liegt es in der Verantwortung des Verkäufers, nicht verkaufte Ware wieder abzuholen. Nicht abgeholte Artikel werden dem Hilfsprojekt "Play Football Malawi" gespendet.

Deine Ansprechperson

Anita Marmet